Mehr Schweden für Gießen – die Welt von VOLVO erleben

Das Volvo XC60 Entdecker-Paket sichern

AH_HainamRing_AZ_XC60_2x

 


Skandinavische Eleganz und schwedischen Komfort konnten die Gäste unseres Autohauses in Gießen
am Abend des 13. Dezember erleben.

Anlässlich der Eröffnung unseres Standortes für VOLVO hatten die “Hainzelmänner und -frauen” ein wundervolles Ambiente in der Ausstellungshalle geschaffen. – Zu den schwedischen Autos wurden schwedische Köstlichkeiten gereicht. Der Jugendchor Songlines krönte den Abend mit ebenso stimmgewaltigen wie gefühlvollen Gesangsdarbietungen.


Die Gießener Allgemeine berichtete in ihrer Ausgabe vom 15. Dezember 2016

giaz_13122016_s19_lesen

Foto-Impressionen vom Abend des 13. Dezember im Autohaus Hain am Ring

(Bilder von Anne Kirch, Foto-Kirch)

 

 

 


Ausdruck eines neuen Denkens

Mit dem neuen V90 hat VOLVO einen Premium-Kombi entwickelt, der eine neue Auffassung von Innovationen etabliert. VOLVO bietet schon heute als einziger Hersteller serienmäßig teilautonomes Fahren an. Die wahrscheinlich bequemste Form, unterwegs zu sein…

 

 

volvo-einladung_s2_web

 

 

Schwedische Gaumenfreuden

Neben den Fleischklößchen (köttbullar) mit Preiselbeersoße sind schwedische Rezepte sehr abwechslungsreich. Die Schweden lieben es durchaus gesund und verzehren eine Menge Gerichte mit Fisch und Gemüse…