Vier Jugendliche beginnen Ausbildung bei Hain am Ring

Wir möchten unsere vier neuen Azubis herzlich Willkommen heißen. Am 1. August begannen zwei von ihnen die Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau, die anderen zwei zum KFZ-Mechatroniker. Wir wünschen ihnen alles Gute auf ihrem Weg und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Golden Oldies: Großer Auftritt für PEUGEOT-Oldtimer

Die Stars des großen Auftritts von PEUGEOT-Automobilen waren ein ganz frischer NEW-Timer (der neue 208, zu dem wir später kommen) und ein ganz besonderer OLD-Timer. Michael Trykowski aus Bamberg hatte seinen PEUGEOT 402 Grand Tourisme (Baujahr 1938) mitgebracht. Damit stellte er einen ganz besonderen Anziehungspunkt in die “Rue Peugeot” (sonst Poststraße) in Krofdorf. Seine 81…

Aktuelle Stellenangebote

Mit den Standorten in Gießen und Aßlar bei Wetzlar sind wir ein wichtiger Vertragshändler der Marke Peugeot in Mittelhessen. An unserem Standort in Gießen sind wir ebenfalls Vertragshändler der Marke Volvo und sind dort auch Servicepartner für die Marke Citroen. Seit 26 Jahren sind wir ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Mit ca. 35 Mitarbeitern…