Lahnau rocks for Benefit: 1500 Fans feiern für guten Zweck

Am 7. März 2020 ging „Lahnau rocks for Benefit“ zum vierten Mal über die Bühne. Es war ein „Best-Of“ mit Special Guest Bülent Ceylan. Mit dabei waren drei coole Bands aus den letzten drei Events: Coverband EVE, Mandowar und Mother’s Milk.

Hain am Ring war einer der Ausstattungs- und Catering-Paten.

Und last but not least bedanken wir uns herzlich beim Autohaus Hain am Ring! Ganze 5 Wochen durften wir einen wunderbaren schwarzen Transporter unser Eigen nennen (…) Danke dafür, das war echt abgefahren!

100% für Menschen für Kinder e. V.

Der Erlös des Eventabends wird 1:1 an den mittelhessischen Verein Menschen für Kinder e. V. gespendet. Zu gleichen Teilen geht die Summe an die Trauerbegleitung „Charly und Lotte“ des Hospizes Wetzlar und an die „Bülent Ceylan für Kinder“-Stiftung.